Zugang

Der Zugang zu den Informationen dieser Website kann durch auf den Benutzer anwendbare Gesetze und Bestimmungen eingeschränkt sein. Die Internetseite von Zuberbühler Associates AG ist nicht für Personen bestimmt, die einem Gerichtsstand unterstehen, der die Publikationen bzw. den Zugriff zur Internetseite verbietet. Personen, auf die solche Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf die Internetseite von Zuberbühler Associates AG nicht gestattet. Einschränkungen gelten insbesondere für Bürger der

Vereinigten Staaten von Amerika (U.S.A.) und Grossbritanniens (UK) und für Personen, die in den U.S.A. oder UK ihren Wohnsitz haben.

Rechtliche Informationen

Mit dem Zugriff auf die Internetseite von Zuberbühler Associates AG erklären Sie, dass Sie den Disclaimer verstanden haben und diesen anerkennen. Wenn Sie mit den Bedingungen im Disclaimer nicht einverstanden sind, unterlassen Sie den Zugriff auf diese Internetseite.

Unverbindliche Informationen – Kein Angebot

Weder die auf dieser Website veröffentlichten Informationen noch die darin wiedergegebenen Meinungen stellen eine Aufforderung, Angebot oder Empfehlung dar, Anlagen zu erwerben, zu verkaufen oder sonst darüber zu verfügen, oder eine andere Transaktion zu tätigen. Auf dieser Website wird keine Anlageberatung oder andere Dienstleistung erbracht. Keine der auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen, Anlagen sind für Personen mit Wohnsitz in einem Land oder Staat bestimmt, in dem solche Angebote oder so ein Vertrieb gegen lokale Gesetze oder Bestimmungen verstossen würde. Die Angaben auf der Website stellen weder Entscheidungshilfen für wirtschaftliche, rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen dar, noch dürfen allein aufgrund dieser Angaben Anlage- oder sonstige Entscheide gefällt werden. Eine Beratung durch eine qualifizierte Fachperson wird ausdrücklich empfohlen.

Keine Gewähr und keine Garantie

Zuberbühler Associates AG unternimmt alles, damit die auf dieser Website enthaltenen Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung richtig und vollständig sind und aus zuverlässigen Quellen stammen. Die publizierten Informationen und Meinungsäusserungen werden von Zuberbühler Associates AG ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch sowie zu Informationszwecken bereitgestellt. Sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Zuberbühler Associates AG übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der Website publizierten Informationen und Meinungsäusserungen. Zuberbühler Associates AG ist insbesondere nicht verpflichtet, nicht mehr aktuelle Informationen von der Website zu entfernen oder sie ausdrücklich als solche zu kennzeichnen.

Haftungsausschluss

Zuberbühler Associates AG lehnt ausdrücklich jegliche Haftung ab für Folgen von Handlungen oder Unterlassungen, die im Vertrauen auf die Gesamtheit oder einen Teil der Informationen auf dieser Website erfolgt sind. Ausserdem haftet Zuberbühler Associates AG auch nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung von oder dem Vertrauen auf die in der Website veröffentlichten Informationen ergeben könnten sowie mögliche Gewinnausfälle oder andere direkte oder indirekte Schäden.

Hinweis zu Urheber- und Wiedergaberecht

Der gesamte Inhalt der Website unterliegt dem Urheberrecht und alle Rechte daran sind vorbehalten. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Zuberbühler Associates AG ist der Benutzer nicht berechtigt, die Website oder Teile davon wiederzugeben, (mit elektronischen Medien oder anderweitig) zu übermitteln, zu verändern oder für einen öffentlichen oder gewerblichen Zweck zu nutzen. Falls der Benutzer einen Link auf unsere Website legen will, bittet Zuberbühler Associates AG vorab um eine kurze schriftliche Anfrage.

Links auf Websites Dritter

Mittels möglichen Hyperlinks auf der Website kann man Websites Dritter abrufen. Zuberbühler Associates AG übernimmt für deren Inhalt und die gemachten Angebote keine Verantwortung.

E-Mail-Kommunikation

Die E-Mail-Kommunikation mit Zuberbühler Associates AG findet grundsätzlich offen und unverschlüsselt statt. Es kann somit nicht ausgeschlossen werden, dass gesendete Daten von Dritten eingesehen und Kontaktaufnahmen zu Zuberbühler Associates AG nachvollzogen werden können. Zudem zirkulieren die Daten unter Umständen grenzüberschreitend, selbst wenn sich Sender und Empfänger im gleichen Staat befinden.

Anwendbares Recht

Sollte durch Benutzung dieser Website ein Rechtsverhältnis zwischen dem Benutzer und der Zuberbühler Associates AG entstehen, so untersteht dieses ausschliesslich Schweizer Recht; Gerichtsstand ist der Sitz der Gesellschaft Zuberbühler Associates AG.