Ausserbörsliche Umsätze vom 20.01.2021 – Tecan, Zur Rose, Ypsomed, Baloise, PSP

Nachfolgend die Liste der grössten ausserbörslichen Umsätze vom 20.01.2021 im Mid & Small Cap Bereich, Aktien Schweiz. [‘TECAN GROUP AG N’, ‘ZUR ROSE GROUP N’, ‘YPSOMED HLDG’, ‘BALOISE N’, ‘PSP N’, ‘MEDARTIS N’, ‘SULZER N’, ‘SOFTWAREONE N’, ‘ENERGIEDIENST N’, ‘BKW N’, ‘BB BIOTECH N’, ‘U-BLOX N’, ‘SFS Group N’, ‘DKSH N’, ‘HIGHLIGHT E AND E I’, ‘HIAG IMMOBILIEN N’, ‘SCHAFFNER N’, ‘INTERROLL N’]

Unter Beizug meiner selbst entwickelten Algorithmus Sammlung, scanne ich die ausserbörslichen Umsätze von Mid- und Small-Caps an der Schweizer Börse. Diese ausserbörslichen Umsätze zeigen immer Aktivität von professionellen Anlegern oder Handelsabteilungen der Banken, die nicht ohne Absprache erfolgen können und deshalb grösseren Anlegern (institutionellen Investoren) vorbehalten sind, im Normalfall.

Fragen oder Rückmeldungen?

Gerne via Kommentar oder via Email an [email protected]

Be the first to comment on "Ausserbörsliche Umsätze vom 20.01.2021 – Tecan, Zur Rose, Ypsomed, Baloise, PSP"