ETF Umsätze vom 25.11.2020 an der Schweizer Börse nach Anbieter

Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Handelsumsätze in allen ETF vom 25.11.2020 nach Anbieter, die börslich an der Schweizer Börse gehandelt wurden. Es zeigt sich sehr klar, dass die ZKB, UBS und Blackrock mit ihren ETF den Löwenanteil des Marktes für börsliche Transaktionen dominieren. Man muss sich aber bewusst sein, dass Firmen wie Deutsche Bank, usw. an den Börsen ihrer Heimatländer mit den gleichen Produkten viel mehr Umsatz machen als an der Schweizer Börse.

In diesem Artikel können Sie lesen, welche Währungen die dominierenden im ETF Segment der Schweizer Börse sind.

Unter Beizug meiner selbst entwickelten Algorithmus Sammlung, scanne ich u.a. die ETF Umsätze an der Schweizer Börse, um sich verändernde Marktbedingungen und -trends frühzeitig auf dem Radar zu haben.

Fragen oder Rückmeldungen?

Gerne via Kommentar oder via Email an contact@zuberbuehler-associates.ch.

Similar Posts:

    None Found

Leave a comment

Your email address will not be published.


*